Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Plane deine Ausbildung!

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung: 

jetzt Termin vereinbaren

 

Deine Vorteile auf einen Blick
 

!!! NUR bei uns !!! Bei uns machst Du Deine Theorie in nur 7 Werktagen statt 7 Wochen und das jeden Monat!

Wir sind speziell geschult mir Dir eine "Lerntypenanalyse" zu machen. Wozu ist das Wichtig? Damit dein Fahrlehrer ganz gezielt auf Dich und Deinen Lerntyp eingehen können und Dir somit eine effiziente Ausbildung garantieren können. Und: in der Schule und der Ausbildung hilft Dir das ganz sicher auch weiter.

Hast Du fleißig für den Führerschein gespart? Zahlen die Eltern oder die Großeltern? Prima. Musst Du aber selbst dafür aufkommen und weißt noch nicht wie, bieten wir dir gern eine faire Finanzierung direkt in der Fahrschule an.

Wir beraten Dich gerne!

Unser "Sicherheitstraining" mit Mega-Vorteilen für Dich!

Als einzige Fahrschule in der Region bieten wir Dir im Rahmen Deiner "normalen" Fahrausbildung unseren speziellen Gefahrenwahrnehmungs- und Ausbildungskurs in Zusammenarbeit mit der Profi-Initiative-Fahrlehrer e.V. an. Gerne auch "Sicherheitstraining" genannt. Fahrenkönnenlernen und viel Geld sparen -  Denn Deine KFZ-Versicherung beginnst Du mit nur 55%!!!

!!! NEU und NUR bei uns !!! Unser ganz neues Lernkonzept. Spielerisch, innovativ und garantiert einzigartig in Wernigerode und Umgebung !!!!! Denn wir sind hier die angesagteste Fahrschule mit ständig neuen Konzepten und Ideen für Eure Ausbildung mit Pepp
Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule lassen wir Dich zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch durch die Prüfung fallen, übernehmen wir die Fahrschulgebühr zur erneuten Prüfungsvorstellung für Dich.

In bis zu 14 Werktagen bekommst Du bei uns Deinen Führerschein für´s Motorrad oder auch fürs Auto in Form einer Intensivausbildung!

Bei uns hast Du die Möglichkeit direkt in der Fahrschule Deinen "Erste-Hilfe-Kurs" zu absolvieren. Und Deine Passfotos und den Sehtest bekommt Du gleich mit dazu !!! 3 Dinge zum Preis von 1 !!!

Mit "Ilse" und "Werni" kannst Du Deine ersten Fahrstunden ganz in Ruhe und ohne andere gestresste Verkehrsteilnehmer absolvieren. Unsere Simulatoren sind besonders geduldig und es tut auch keinem weh, wenn Du doch mal gegen den Bordstein fährst oder gar in den Gegenverkehr gerätst. Abwürgen, Rückwärtsrollen am Berg,... Niemand wird Dich anhupen!

Wir sind täglich für Euch da. Reguläre Bürozeiten in der Marklingeröder Str 7 in WR:         Montag + Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr und Dienstag + Donnerstag 10.00 - 12.00 Uhr

in der Minslebener Str. 41 (Stadtfeld) sind wir Dienstags und Donnerstags von 14-18 Uhr

und in Ilsenburg in der Marienhöferstraße 14 triffst Du uns ebenfalls Dienstags und Donnerstag von 14 - 18 Uhr an

Zusätzliche Termine nach Vereinbarung, sowie Einzelunterricht möglich

Auch Freitags und Samstags bieten wir Beratungstermine nach Vereinbarung an.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.